Personalsuche

Die Zukunft.

Sie ist unser Auftrag. Doch wir können sie verändern. Beeinflussen. Mit einem Job, den wir lieben.

Wir tun, was wir wollen. Was wir können.

Für UNSERE Zukunft. Für DEINE. Für dich.

DEINE Zukunft beginnt bei uns – bei der Rathaus Apotheke Oberasbach! Bewirb dich als PKA! … für DEINE Zukunft.

 

Da PKAs das Rückgrat einer gut funktionierenden erfolgreichen Apotheke sind, bauen wir unser Backoffice-Team kontinuierlich aus. Dabei können wir jede/n gebrauchen, der Spaß am Beruf hat. Ob Du nun lieber am Kunden oder mit der Ware arbeitest? Beides wird gebraucht. Denn die Stärke der einen, schafft Raum und Zeit für die andere und umgekehrt. So wird unser Team zu einem schönen bunten Blumenstrauß, in dem jede glänzen kann und Ihren Platz findet.

Einleitung:

Die Rathaus Apotheke Oberasbach im Landkreis Fürth ist eine große, innovative Apotheke mit tollen KollegINen, naturheilkundlicher Ausrichtung, Salzraum, Massagesessel, Gollmann Kommissionierer, 24/7 Abholautomat, professionellen Lieferservice, aktivem Marketing, enger Zusammenarbeit mit befreundeten selbstständigen Apotheken, Online Shop & online-Beratung und sehr sympathischen Kunden.

Wir verstehen uns als Problemlöser. Wir helfen gerne. Daher bekommen PKAs einen großen Handlungsspielraum und Budgets, um ihre Aufgaben im Backoffice und ihrem Steckenpferd-Projekt eigenverantwortlich gut lösen können. Individualität wird dabei groß geschrieben. Mitarbeiter bekommen die Aufgaben, die sie sich wünschen und wo ihre Stärken liegen. Entscheidend hierbei sind Ihre Wünsche.

 

Deine (möglichen) Aufgaben:

neben den üblichen Aufgaben einer PKA (Bestellung, Wareneingang, Telefon), wären z.B. möglich:

> Einführung neuer Produkte                        > Preisgestaltung                    > BtM Dokumentation

> Verkaufsaktionen    > wirtschaftliche Hilfsmittelversorgung       > Buchführung

> Controlling (z.B. des Erfolgs unserer Flyerwerbung)                               > Kasse

> Betreuung und Entwicklung unseres Internetauftritts und online-shops

> Kosmetik, Sicht-/Freiwahl, Aktionsplanung und -Durchführung

…und was Dir sonst noch so einfällt.

>> Du traust Dir die ein oder andere Aufgabe noch nicht zu, hättest aber später schon mal Lust dazu? Keine Panik 🙂 Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Und zum Glück gibt es in unserem Team immer auch liebe KollegINen und mich, die Dich gerne unterstützen.

>> Du möchtest lieber in Ruhe, ordentlich das Tagesgeschäft erledigen? Nur zu. Denn das ist die Basis, dass wir über andere Aufgaben überhaupt erst nachdenken können.

>> Du träumst davon, jetzt oder später, etwas Bestimmtes zu machen. Kein Problem. Lass uns miteinander darüber sprechen. Vielleicht können wir ja gemeinsam in Deine Zukunft starten.

Dein Profil:

> abgeschlossene Berufsausbildung zur PKA

> Fort- und Weiterbildungen sind erwünscht, aber kein Muß.

> egal ob erfahren oder noch neu im Beruf…

Hauptsache:

> Du hast Spaß an Deinem Beruf,

> lachst gerne 😊 und

> schaust auch gerne mal über den Tellerrand hinaus.

Wir wünschen uns eine(n) PKA, die (der) vor- und auch mal nachmittags arbeiten kann, mitdenkt und auch Situationen großen Arbeitsanfalls souverän meistert. Berufsjahre, Alter, Arbeitsbeginn sind mir nicht so wichtig.

Wichtiger ist mir, dass wir zueinander passen. Du sollst Dich letztendlich bei uns wohlfühlen. Daher werden Zeitpunkt des Arbeitsbeginns, Stundenzahl, Gehaltshöhe und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Betrieb individuell vereinbart.

Wir bieten:

> 20 – 40 Stunden

> familienfreundliche Arbeitszeiten (individuelle Regelungen)

> Gleitzeit

> einen offenen, kreativen & loyalen Chef 😉

> Homeoffice

> bei längerer Anfahrt: ggf. Anrechnung von Fahrtzeitanteilen auf Arbeitszeit

> gute Besetzung: nur jeden 3. Samstag arbeiten

> übertarifliches Gehalt

> Weihnachts- und Urlaubsgeld

> Wäschegeld

> betriebliche Altersvorsorge

> Fortbildung mit teilweiser Anrechnung auf die Arbeitszeit und Kostenübernahme

> Weiterbildung zu einer Fach-PKA oder einer vergleichbaren Weiterbildung mit teilweiser Anrechnung auf die Arbeitszeit und Kostenübernahme

> sicherer, zukunftsfähiger Arbeitsplatz

> wenn gewünscht: Jobticket

> kostenlose Parkplätze und Bushaltestelle vor der Tür

> natürlich: Kaffee-, Wasser-, Nutella- und Süßigkeitenflatrate 😋

> kostenlose brainlight Massagesesselnutzung

> kostenlose Salzraum-Nutzung

> ein tolles Team

Entdecke unseren Stil hier auf der Homepage und auf:

Insta:     rathausapothekeoberasbach     oder unter

Facebook:      Rathaus-Apotheke

 

Neugierig?

Rühr Dich doch einfach bei mir.

Bewerbungen bitte z.H. Herrn Springer an:

 

bewerbung@apotheke-oberasbach.de

Tel.: 0911/69 77 85

 

Rathaus Apotheke

Am Rathaus 1

90522 Oberasbach

 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

 

Michael Springer

(Fachapotheker Allgemeinpharmazie, Geriatrie, Naturheilverfahren und Homöopathie & Dipl. Betriebswirt (BA))